Ab wann kann ich mich

fürs Auffi anmelden?

 

1. Mai 2020
Start der Voranmeldung für steirische und burgenländische Gruppen

1. Juni 2020
Start der allgemeinen Voranmeldung

31. Juli 2020
Ende der Voranmeldung

1. Oktober 2020 bis 31. März 2021
Fixanmeldung - weitere Infos folgen!

 

Welche Infos brauche

ich für die Voranmeldung?

 

• Realistische Einschätzung, wie viele Kinder/Jugendliche und Leiter*innen deiner Stufe/Gruppe am Auffi teilnehmen werden.

• Eine*n hauptverantwortliche*n Leiter*in aus der Gruppe, der*die die Voranmeldung auf der Datenbank für alle Stufen vornimmt.

• Die Voranmeldung und Fixanmeldung erfolgt für alle Stufen einer Gruppe über einen gemeinsamen Account.

 

Wer kann am

Auffi teilnehmen?

 

• Das Auffi ist für 2000 Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus der
ganzen Welt! Davon sind (inklusive Leiter*innen):
800 GuSp, 600 CaEx, 400 RaRo und 200 Staff.

• GuSp, CaEx und RaRo nehmen am ganzen Lager teil,
Biber und WiWö können 1-2 Tage teilnehmen.

• Internationale Gäste ab der Stufe CaEx sind willkommen!

Wie viel kostet

die Teilnahme am Lager?

• Biber/WiWö: Wird noch bekannt gegeben
• GuSp: €340,-
• CaEx: €370,-
• RaRo: €395,-
• Leiter*innen: €205,-* ermäßigt, weitere Leiter*innen zahlen den Vollpreis

 

Die Kosten können durch ein Partnerticket mit Sponsoring auch verringert werden. Genauere Infos dazu findest du in der Sponsorenmappe.

Wie viele Leiter*innen

können ermäßigt mitfahren?

GuSp/Caex
1 bis 12 Pfadis --> 2 Leiter*innen
13 bis 18 Pfadis --> 3 Leiter*innen
19 bis 24 Pfadis --> 4 Leiter*innen
je weitere 6 Pfadis --> + 1 Leiter*in

RaRo
1 bis 5 Pfadis --> 1 Leiter*in
6 bis 12 Pfadis --> 2 Leiter*innen
13 bis 18 Pfadis --> 3 Leiter*innen
je weitere 6 Pfadis --> + 1 Leiter*in

Was beinhaltet

der Lagerbeitrag?

 

Die Kosten für die einzelnen Altersstufen unterscheiden sich durch die verschiedenen Programmangebote. Im Lagerbeitrag sind die Kosten für Programm, Verpflegung und Infrastruktur am Lagerplatz enthalten. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise.  

Für euren Gruppentag bieten wir euch am und rund um den Lagerplatz vielfältige Möglichkeiten! Solltet ihr jedoch darüber hinaus kostspielige Ausflüge machen wollen, können wir das leider nicht übernehmen.  

Einzahlungsfristen

und Stornobedingungen

 

Der Lagerbeitrag ist gestaffelt einzuzahlen:  

- bis 30.1.2021 die Anzahlung von 50% des Lagerbeitrages 
- bis 30.6.2021 die restlichen 50% des Lagerbeitrages 

Stornobedingungen bei Rücktritt/Abmeldung: 

nach dem 31.3.2021 beträgt die Stornogebühr 25% 
- nach dem 30.6.2021 beträgt die Stornogebühr 50%  
ab dem 1.8.2021 beträgt die Stornogebühr 100% 

 

Im Falle gänzlicher oder teilweiser Absage auf Grund höherer Gewalt oder behördlicher Anordnung gelten grundsätzlich die allgemeinen Stornofristen, dies jedoch mit der Maßgabe, dass nach Abrechnung aller Kosten ein allfälliger Überschuss refundiert werden kann. Es besteht dahingehend kein Rechtsanspruch.  

 Noch Fragen? Schau auch in unsere FAQs.
Solltest du dort keine Antworten finden, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Mail an
info@auffi2021.at
Wir sind gerne für dich da!

 

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